Ubisoft

E3 – Ubisoft hat nichts für die Wii U oder 3DS, aber ……

Ohje, Ubisoft hat nichts für die Wii U oder den Nintendo 3DS auf der E3 im Juni. Sprich, kein Watch_Dogs und wohl auch nichts Neues, nicht mal aus dem Casual Bereich!? Die Worte zu folgendem Sachverhalt: “We won’t be showing off any Nintendo games at E3 this year,” a Ubisoft representative said“.

Der Fokus in diesem Jahr soll angeblich auf einem neuen Rayman Spiel liegen, das einen Nachfolger zu Rayman Legends zeichnet. Zusätzlich könnte es eine Ankündigung zu einem weiteren Prince of Persia geben, Beyond Good & Evil 2 wird gezeigt und neue IPs vorgestellt. Nicht zu vergessen, es wird auch auf Far Cry 4 näher eingegangen, dessen Ankündigung ganz überraschend kam. Zumeist werden mit den Neuankündigungen die Next-Generation Konsolen von Microsoft und Sony bedient.

Damit aber nicht genug, die neuen Assassins Creed Ableger werden näher beleuchtet und auch The Crew und The Division finden Präsents auf der E3. Ja, und keines dieser Spiele erscheint für eine Nintendo Konsole.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: