Octopath Traveler II – Deutsche Pressestimmen im Video

Octopath Traveler II aus dem Hause Square Enix ist ein brandneuer Titel der Octopath-Reihe, deren erster Teil 2018 veröffentlicht wurde und sich weltweit mehr als 3 Millionen Mal verkauft hat. Die charakteristische 2D-HD-Grafik, eine Mischung aus Retro-Pixelart und 3DCG, ist beeindruckender denn je. In der Welt von Solistia brechen acht neue Reisende in eine aufregende und unbekannte Ära auf. Das Rollenspiel ist bereits seit einigen Tagen verfügbar und begeistert die internationale Presse. Auch wir haben den Titel aktuell in unserem Testlabor. Eine Veröffentlichung des Tests steht in wenigen Tagen an. Andere Pressevertreter konnten bereits vor uns ein eigenes Bild zum Spiel machen. Ein paar Zeilen aus dem Resümee haben es in einen Trailer geschafft.

Trailer mit deutschen Pressestimmen

Octopath Traveler II ist seitdem 24. Februar 2023 für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie PlayStation 5 erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: