Nobody Saves The World – Launch Trailer

Gerade haben wir noch über die Ankündigung berichtet, schon ist es soweit. Nobody Saves The World ist seit heute für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar. Das bereits für Xbox Systeme sowie PC verfügbare Action-RPG aus dem Hause DrinkBox Games konnte sich in den vergangenen Wochen einen recht guten Ruf erarbeiten. Wer dennoch unsicher ist, ob der Titel in die eigenen Sammlung passt, kann evtl. über den Launch-Trailer ein paar weitere, positive Eindrücke sammeln.

Launch-Trailer

Entdeckt in Nobody Saves The World eure Lieblingsform, mischt und kombiniert mächtige Fähigkeiten, taucht in prozedurale Dungeons ein, nehmt einen Freund mit und haltet die Katastrophe auf, um die Welt zu retten!

Das Rollenspiel ist in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch verfügbar. Es hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren. Preislich ist das Game bei ca. 25 Euro angesiedelt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: