No One Lives Forever- Arbeiten an Reboot eingestellt

Im vergangenen Jahr gab das Team der Night Dive Studios bekannt, dass sie an einem Reboot zu No One Lives Forever arbeiten. Leider musste der Studiogründer Stephen Kick nun aber den Kollegen von Kotaku bekanntgeben das, dass Projekt jetzt eingestellt wurde.

Als man damals den Reboot ankündigte war man sich noch unklar bei wem eigentlich die Rechte des Titels liegen, nach einer großen Suchaktion fand man dann aber heraus das sowohl Warner Bros. Interactive als auch Activision Rechte zu dem Spiele besitzen.

Im Dezember  2014 wurde den Night Dive Studios dann Post von Warner Bros. Interactive zugestellt, in diesem Schreiben stellte deren Anwalt klar das man bei Warner Bros. Interactive definitiv kein Interesse an einem Rebbot hat und das man auch nicht mit den Night Dive Studios  zusammen arbeiten mochte. Außerdem hieß es weiter, dass man mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss, sollte die Arbeit an der Neuveröffentlichung nicht eingestellt werden.

Das sind harte aber klare Worte und damit der Grund weshalb es No One Lives Forever nicht noch ein zweites mal zu uns nachhause schafft. Hättet ihr euch einen Reboot den gewünscht?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: