No More Heroes 1 & 2 erscheint bald auf Steam

Die Überschrift verrät eigentlich schon alles. Die einstigen Wii-Exklusiven Spiele No More Heroes 1 & 2 erscheint bald auf Steam. Als Datum wird der 9. Juni benannt, was bereits kommenden Mittwoch ist.

In beiden Titeln übernehmt ihr die Rolle des Otakus Travis Touchdown. Die Story und Grafik haben seinerzeit für Kultstatus gesorgt. Travis erhält von einer Organisation namens United Assassins Association den Auftrag, die zehn besten Assassinen der USA zu töten, um am Ende schlicht die Nummer 1 zu sein. Und das ist alles andere als einfach. Dass Suda 51 hinter dem Projekt steckt, ist schnell erkennbar, denn die Spiele weichen weit von der Norm ab. Oder welches Spiel kennt ihr, in dem der Protagonist seinen Spielstand auf dem Klo sichert…. Gleichzeitig verhilf die innovative Steuerung der Nintendos Wii zum großen Erfolg des Titels. Mittels Remote konnte man beispielsweise das Laserschwert von Travis nutzen und durch Schütteln aufladen. Dass werden Fans auf Steam wohl leider vermissen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: