No Man's Sky

No Man’s Sky – Performance-Probleme zum Start

Vor wenigen wurde No Man’s Sky endlich auf Steam freigeschaltet und der Start verlief offensichtlich nicht wie geplant. Denn im Review-Bereich der Plattform häufen sich nun die Berichte, über massive Performance-Probleme. Selbst auf High-End-Hardware soll das Weltraumabenteuer derzeit alles andere als flüssig laufen, teils sogar unspielbar sein. Der riesige Hype, der im Vorfeld entstand, dürfte damit wohl leicht gedämpft worden sein. Wir hoffen, dass sich die Entwickler die Kritikpunkte so bald als möglich zu Herzen nehmen. Auf PlayStation 4 sollen die besagten Probleme übrigens nicht auftreten.

No Man's Sky Steam Negativ

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: