Nioh 2 – Offene Beta steht zum testen bereit

Vor kurzem wurde der Release-Termin von Nioh 2 veröffentlicht. Grund genug mal in das Spiel reinzuschauen, oder?

Dies dachte sich wohl auch Sony und seit diesem Wochenende könnt ihr euch selbst ein Bild des Nachfolgers machen. Ab sofort steht hier bis zum 10 . November 2019 eine offene Beta für alle Spieler zum testen bereit.

In der Beta werdet ihr die Möglichkeit haben euch erstmal einen eigenen Charakter zu erstellen. Kurz danach erreicht ihr das sogenannte „Interim“. Hier handelt es sich um eine Art Zwischenwelt in der man sich mit den neuen Spielmechaniken und Waffen vertraut machen kann. Hat man das Training beendet kann man sich direkt in das neue Abenteuer stürzen.

Fleißige Spieler können sogar etwas besonderes für die Vollversion freischalten. Habt ihr genügend Feinde bezwungen, erhaltet ihr das „Zeichen des Dämonenjägers“. Mit diesem könnt ihr in der Vollversion von Nioh 2 den Kamaitachi-Helm freischalten.

Nioh 2 erscheint am 13. März 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: