Nintendo´s Quality of Life Programm wird vorerst nicht erscheinen

Vor rund zwei Jahren kündigte Nintendo das sogenannte Quality of Life Programm an, mit welchen man das klassische Videospielgeschäft verlassen und ein neues Standbein aufbauen wollte. Was sich genau hinter dem Konzept verbirgt ist bis heute nicht so ganz klar, da sich das japanische Unternehmen in den vergangenen Monaten bezüglich Quality of Life sehr bedeckt gehalten hat. Nun ist klar: vorerst werden wir nichts weiteres zu Quality of Life hören und auch mit einer Veröffentlichung ist aktuell nicht zu rechnen.

Dies gab man beim aktuellen Investorentreffen bekannt. Laut Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima habe das Programm bis heute nicht die eigenen Qualitätsstandarts erreicht, welche Konsumenten von Nintendo erwarten würden. Wie es in Zukunft mit Quality of Life weitergehen wird, ließ Kimishima offen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: