Nintendo Switch Sports mit dem Übersichtstrailer

Im April 2022 lassen es nahezu alle Entwickler und Publisher etwas ruhiger angehen, entsprechend sind die Veröffentlichungen der kommenden Wochen nicht ganz von der Tragweite eines Elden Ring oder Horizon Forbidden West. Nintendo wird uns pünktlich zum Frühling mit Nintendo Switch Sports etwas zum schwitzen bringen und uns fit für das Jahr machen. Was uns in der spaßigen Minispielsammlung alles erwartet, klärt der frisch veröffentlichte Übersichtstrailer.

Nintendo Switch Sports  Übersichtstrailer

Die Veröffentlichung von Nintendo Switch Sports ist für den 29. April 2022 angesetzt. Mit dabei sind unter anderem Bowling, Tennis, Chambara, Badminton und Volleyball. Auch Fußball ist mit an Bord und wird dieses mal sogar mit den Füßen gespielt. Allerdings wird Fußball erst mit einem Update nachgereicht und auch der im Trailer gezeigte Beingurt wird erst später kommen. Die Veröffentlichung hierfür ist jeweils im Sommer geplant. Ein weiteres Update im Herbst soll Golf ins Spiel integrieren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: