Nintendo Switch Online – NES Mai Games

Und schon wieder ist ein Monat verstrichen, was Gamingsfans erfreuen sollte. Denn auch der Mai bringt wieder tolle frische Titel mit. Aber auch Altbekanntes erhält sein Comeback. Mit dem Nintendo Switch Online Service gibt es für Abonnenten gleich drei Titel gratis. Diesmal dürfen sich die Spieler auf „Donkey Kong Jr.“, „Excitebike“ als auch „Clu Clu Land“ freuen. Diese werden wieder Mitte des Monats verfügbar sein, ohne bereits jetzt ein Datum zu benennen. Mit jenem Tag werden aber die April Spiele weichen, die aktuell noch Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! Featuring Mr. Dream sowie Star Soldier sind. Was euch mit den kommenden Titel erwartet:

  • Donkey Kong wurde tatsächlich von Mario gefangen genommen! In diesem einzigartigen Jump’n’Run mit vertauschten Rollen spielt ihr als Sohn von DK, Junior, und müsst euren Papa aus Marios Griffeln befreien. Schwingt und klettert über Lianen und Ketten euren Weg hinauf, um euch die Schlüssel zu schnappen, die Donkey Kongs Käfig aufschließen. Weicht dabei allerlei Ungetier wie den Schnappern und den Pickern aus!
  • Bei Excitebike liegt Benzin in der Luft! In diesem NES-Klassiker mit seinem einfachen, aber effektiven Design erwartet euch Stunts und hochspannende Rennen. Rast allein über gefährliche Hindernisstrecken oder messt euch mit anderen Fahrern in gnadenlosen Zeitrennen. Ein Gespür für Geschwindigkeit und Gleichgewicht ist der Schlüssel, um beim Landen nicht kopfüber in den Dreck zu fliegen.
  • Clu Clu Land, das ursprünglich in den frühen Tagen des NES veröffentlicht wurde, ist ein einzigartiges und rasantes Action-Labyrinth-Spiel. Ihr steuert Bubbles durch die Level, indem ihr euch mit ihren ausgestreckten Händen an Stangen festhaltet und in die gewünschte Richtung schwingt. Ihr erkundet das gesamte Labyrinth jedes Levels, um alle Goldbarren zu finden und das Spiel zu gewinnen.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: