Nintendo Switch

Nintendo Switch hat gerade seine beste Verkaufswoche aller Zeiten in Großbritannien erlebt

Die Nintendo Switch verzeichnete seine bisher größte Verkaufswoche in Großbritannien nach der Einführung eines neuen Mario Kart 8: Deluxe“-Hardware-Bundle zum Black Friday. Das Hardware-Bundle, das die Konsole, einen Download-Code für Mario Kart 8 Deluxe und ein dreimonatiges Switch-Online-Abonnement für 259,99 Euro enthält, bietet laut Nintendo eine Ersparnis von 57 Euro gegenüber dem Einzelkauf der Produkte. Laut Daten von GfK Entertainment, die GamesIndustry.biz zur Verfügung gestellt wurden, entfielen in der vergangenen Woche 54 % aller in Großbritannien verkauften Switch-Konsolen auf dieses Angebot.

Dank des Nintendo Switch Online-Service kommen noch weitere kostenlose Games hinzu, die seinerzeit große Erfolge auf Konsolen wie NES, Super Nintendo, Mega Drive und N64 feierten. Aus einer großen Bibliothek an Spielen kann sich hier bedient und der Online-Multiplayer von Mario Kart 8: Deluxe genossen werden.

Mit solch guten Ergebnissen kann sich Nintendo Zeit lassen, einen Nachfolger auf den Markt zu bringen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: