Nintendo mit Stand auf der Leipziger Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse ist die wohl größte und gleichzeitig bekannteste Buchmesse in Deutschland, viele Neuheiten aus der Bücherwelt werden dort unter anderem vorgestellt.

Nintendo, die bekanntlich mit Büchern nicht viel zu tun haben, werden dort aber mit einem Stand vertreten sein. Mit im Gepäck wird man Monster Hunter 4, Super Smash Bros. oder aber auch The Legend of Zelda Majoras Mask 3D haben. Auch mit von der Partie werden die Amiibos sein.

Ob die ein oder andere Anküdigung dort ebenfalls zum Vorschein kommt steht in den Sternen.

Die Leipziger Buchmesse 2015 findet am 12. – 15. März statt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: