Nintendo Direct für heute bestätigt

Vor nahezu 2 Wochen sagte der Insider Kelios eine Nintendo Direct voraus. Zwar meinte er, dass der Showcast einen großen Umfang haben würde, dies bestätigte sich aber nicht. Stattdessen wurde die Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Juli 2020 angekündigt. Das heißt leider auch, dass es nicht explizit um Nintendo Titel geht, wie “The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2” oder “Metroid Prime 4”. Auch jedwede Mario Remakes und Remaster bekommen heute keine Plattform.

In weniger als 6 Stunden wir die Direct starten. Der zugehörige Tweet verrät aber jetzt schon, dass keine Neuankündigungen dabei sein werden. Stattdessen besinnt man sich mehr auf die Partner-Studios.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: