Nintendo beantragt Markenschutz für 1080° Snowboarding; neuer Teil in der Mache?

Heute ist nicht nur bekannt geworden, dass Bandai Namco Markenschutz für drei neue Titel eingreicht hat (wir berichteten), denn auch Nintendo hat kürzlich ein neues Trademark eingereicht. Oder besser gesagt: ein altes! Denn wie der Twitter-User Pixelpar vermeldet, wurde in den USA ein Markenschutzeintrag für 1080° Snowboarding vorgenommen. Der Snowboard-Titel erschien ursprünglich im Jahre 1998 auf den Nintendo 64, eine Fortsetzung folgte 2003 für den Gamecube. Seitdem ist es um die Serie sehr still geworden, sieht man einmal von einem Release für die Virtual Console ab. Bringt Nintendo die Marke nun also auf die Nintendo Switch zurück?

Diese Information lässt sich aus dem Markenschutzeintrag leider nicht ablesen, weshalb sich einige Fans noch skeptisch geben. Neben einem komplett neuen Ableger wäre nämlich durchaus auch eine Wiederveröffentlichung des Erstlings oder des Gamecube Teils von 1080° Snowboarding auf der Nintendo Switch denkbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: