NieR Replicant ver.1.22474487139… mit Pressestimmen im Trailer

NieR Replicant ver.1.22474487139… ist frisch erschienen, schon stapeln sich die Pressestimmen. Ein paar der Meinungen wurden in einem neuen Trailer eingefangen. Dort überschlägt sich die Presse mit positiven Worten zum Square Enix Spiel. Unser Test ist derzeit ebenfalls in der Mache. Daher kommen auch bald von uns aussagekräftige Worte zum JRPG. Ob wir die positiven Stimmen durch unsere erweitern?

Accolades Trailer

 

Spieler und Spielerinnen können ab sofort NieR Replicant ver.1.22474487139…, das sehnlichst erwartete Prequel des Hits NieR:Automata und ein Upgrade des legendären Action-RPGs NieR Replicant, genießen. Das JPRG ist jetzt erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X und PC (Steam). Nintendo Switch Spieler und Spielerinnen gehen leider leer aus.

Der DLC „4 YoRHa“ kann ebenfalls heruntergeladen werden. 4 Kostüme und 4 Waffen aus NieR:Automata werden dadurch in NieR Replicant ver.1.22474487139... verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: