NieR: Automata mehr als eine Million Mal verkauft

Bisher war es zwar noch unklar ob NieR: Automata überhaupt DLC’s erhalten wird, doch nun haben Square Enix und Platinuem Games die ersten DLC Inhalte für das Action-Rollenspiel angekündigt. Und dazu gibt es auch allen Grund, denn das JRPG wurde weltweit mittlerweile mehr als eine Million Mal ausgeliefert. Die Zahlen resultieren aus den physischen und digitalen Verkäufe.

NieR: Automata ist eine Neuinterpretation des Action-RPG-Genres, die packende Kämpfe mit einer fesselnden Geschichte verbindet. Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln mächtige Maschinenwesen. Angesichts der scheinbar unüberwindbaren Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond. Dort entwickeln die Menschen eine Armee aus Android-Soldaten, die die mechanischen Horden zurückschlagen soll, deren Vormarsch jedoch lediglich verlangsamt. Um den Stillstand aufzubrechen, wird eine neue Androiden-Infanterie ins Gefecht geschickt.

Hier gibt es noch ein wenig Gameplay aus NieR: Automata, das euch vielleicht den Grund der guten Verkaufszahlen liefert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: