NieR: Automata – Lang ersehnter Patch für die Steam-Version ist da

Knapp vier Jahre nach der Veröffentlichung erhält die Steam-Version von NieR: Automata ein neues Update. Dieses haben sich Spielerinnen und Spieler der PC-Version lange gewünscht, denn die ursprüngliche PC-Veröffentlichung wurde von vielen Bugs und Fehlern begleitet, die lange nciht adressiert wurden. Erst im Rahmen der Veröffentlichung für den Xbox Game Pass, wurde die PC-Version, hier von QLOC extra angepasst, überarbeitet. Eben diese Überarbeitungen erhalten nun auch in die Steam-Version Einzug.

Was sich genau mit dem kostenlosen Update ändert, lest ihr in der folgenden Auflistung:

Änderungen

  • Videoeinstellungen für Rahmenlos
    Videoeinstellungen für Rahmenlos wurden implementiert.
  • Fidelity FX
    Ein Fidelity FX CAS-Feature wurde hinzugefügt.
  • HDR
    Das System kann jetzt feststellen, ob HDR in den Windows-Bildschirmeinstellungen aktiviert wurde, und falls ja, startet das Spiel automatisch im HDR-Modus.
  • Kantenglättung
    Anpassungen an der Kantenglättungsfunktionalität.
  • UI-Texturen (4K)
    Ca. 270 UI-Texturen für Symbole, Hintergründe und UI-Elemente etc. unterstützen jetzt 4K-Auflösung.
  • Zwischenszenen
    Die Bitrate wurde verbessert und alle vorgerenderten Zwischenszenen angepasst, damit diese in 60FPS abgespielt und im richtigen Bildformat angezeigt werden, ohne das Bild zu dehnen.
  • Globale Beleuchtung
    Ein neues Globale-Beleuchtung-Feature wurde implementiert. Dies kann auf drei Stufen eingestellt werden: Hoch, Mittel oder Gering.
  • Umgebungsverdeckung / Bloom
    Die Rendering-Ziele für Umgebungsverdeckung und Bloom-Effekte wurden zu dynamischer Auflösung entsprechend der Auflösung des Spiels geändert.


Fehlerbehebungen

  • Es ist jetzt möglich, für Screenshots mit dem gleichzeitigen Drücken der Alt- und Enter-Tasten zwischen kürzlich ausgewählten Darstellungsmodi zu wählen, wie zwischen Vollbildschirm und Fenstermodus oder zwischen Rahmenlos und Fenstermodus.
  • Der Mauscursor wird nicht länger angezeigt, wenn ein Gamepad-Controller benutzt wird.
  • Die Bildrate wurde in den Standardeinstellungen auf 60FPS stabilisiert.Andere Verbesserungen bezüglich der Stabilität wurden ebenfalls implementiert.“
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: