NieR: Automata – Das letzte Geheimnis wurde gelüftet

Vor rund zwei Jahren sagte Yoko Taro, Game Director von NieR: Automata, das letzte Geheimnis des Spiels sei noch nicht entdeckt wurden. Nun wurde dieses, rund vier Jahre nach der Veröffentlichung, endlich gelüftet. Dabei handelt es sich um einen Cheatcode, der es erlaubt nach dem Besiegen des ersten Bosses sofort zum finalen Boss zu springen und alle Bonus-Modi freizuschalten. Entdeckt wurde der Code von Lance McDonald, einem Video Game Modder, der unter anderem auch in der (Dark) Souls Community sehr aktiv ist. Das sehr interessante Video könnt ihr euch weiter unten ansehen. Ein lustiger Funfact:gibt man den Cheatcode auf dem Controller der Wahl ein, so zeichnet man das  Logo von NieR: Automata Entwickler PlatinumGames nach.

NieR: Automata ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: