New Super Mario Bros. U Deluxe – Neuer Clip aus Nippon

Mittlerweile ist gehört es fast schon zum guten Ton Spiele von der Wii U auf die Nintendo Switch zu bringen, um ihnen endlich eine breitere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Dies gilt auch für New Super Mario Bros. U, das als Deluxe Version erneut veröffentlicht wird. Mit enthalten sein wird Super Luigi U, das seinerzeit aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades besondere Aufmerksamkeit bekam. Zusätzlich darf nun aber auch Mopsi gespielt werden, der sogar noch von Toadette als weiteren Charakter unterstützt wird. Am 11. Januar 2019 wird es endlich soweit sein. Um  im Vorfeld noch einmal die Werbetrommel zu rühren, hat Nintendo Japan einen neuen, sehr spaßigen TV-Spot veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: