New Super Mario Bros. U Deluxe – Ankündigungstrailer

Es hat schon seine kleine Gewohnheit, Spiele von der Wii U auf die Nintendo Switch zu bringen, um ihnen endlich den nötigen Respekt zu zollen. Dies gilt auch für New Super Mario Bros. U, das als Deluxe Version erneut veröffentlicht wird. Mit enthalten wird Super Luigi U sein, das seinerzeit aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades besonderes Augenmerk bekam. Zusätzlich darf nun aber auch Mopsi gespielt werden, der sogar noch von Toadette als weiteren Charakter unterstützt wird.

Insgesamt erwarten euch 164 Level, die die Vorteile der Nintendo Switch genießen dürfen. Auch der witzige Multiplayer bekommt dadurch eine ganz andere Gewichtung.

New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch springt am 11. Januar aus der Röhre. Den Trailer von der Nintendo Direct, wo das Spiel enthüllt wurde, gibt es sofort.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: