Neues Xbox Series und PlayStation 5 Gameplay-Material für Biomutant

Biomutant konnte trotz ordentlicher Promo nur mittelmäßige Kritiken einfahren. Wir persönlich konnten dem Spiel zwar viel abgewinne, wie unser Review zeigt, die allgemeine Meinung war aber durchwachsen. Nun bekommt das Action-RPG eine zweite Chance. Der Publisher THQ Nordic präsentiert neues Gameplay-Material zu Biomutant, das direkt auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S aufgenommen wurde! Da sich beide Videos unterscheiden, haben wir natürlich beide direkt eingebunden. So könnt ihr nicht nur Vergleiche ziehen, sondern noch mehr Gameplay genießen.

Xbox Trailer

PlayStation Trailer

Ab dem 6. September 2022 könnt ihr die Geschichte von Biomutant in der weitläufigen Welt auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S erleben und das flüssiger und schöner als je zuvor. Ultraschnelle Ladezeiten, 4k-Auflösung, HDR-Unterstützung und bis zu 60 FPS werden die Versionen bieten.

Besitzer der Xbox One- / PlayStation 4-Versionen können ein kostenloses Upgrade auf die erweiterte Version erhalten und sogar ihre Spielstände nutzen und auch ihre Erfolge/Trophäen übertragen. Jedoch ist zu beachten, dass ein Upgrade für diejenigen nicht möglich ist, die eine physische PS4-Disc besitzen, aber eine PlayStation 5 ohne Disc-Laufwerk ihr Eigen nennen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: