Neues Witcher-Spiel wird nicht auf der WitcherCon im Juli angekündigt

Die ersten richtigen Details zum WitcherCon-Event im Juli 2021 wurden enthüllt. Die Veranstaltung, die als eine Feier des Witcher-Universums und seiner Community angekündigt ist, verspricht „aufregende Neuigkeiten, Enthüllungen… und ein paar Überraschungen“. Ein neues Witcher-Spiel soll jedoch nicht dabei sein.

CD Projekt sagte im März 2020, dass ihr nächstes Spiel nach Cyberpunk 2077 ein Singleplayer-Titel sein wird, der im The Witcher-Universum spielt.

Während ein vollständiger Zeitplan „bald“ enthüllt wird, wird es tiefe Einblicke in die Entwicklung der Spiele und der Netflix-Show geben, sowie interaktive Panels mit Stars wie Henry Cavill und den Entwicklern des Spiels. Das Event, das auf Netflix, Twitch und YouTube zu sehen sein wird, wird zweimal ausgestrahlt, „wobei beide Streams einzigartige, exklusive Inhalte bieten“.

Der erste Stream wird am 9. Juli um 10am PT / 1pm ET / 6pm BST und der zweite um 6pm PT / 9pm ET (10. Juli um 2am BST) stattfinden. Auf der offiziellen Page läuft derzeit noch ein Countdown langsam ab.

Während es den nächste Ableger der Reihe nicht auf der WitcherCon ankündigt wird, könnte CD Projekt neue Details über das Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt enthüllen, das in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen soll. Die Next-Gen-Edition von Wild Hunt wird als eigenständiges Spiel für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 sowie als kostenloses Update für Spieler, die den Titel bereits auf PC, Xbox One und PlayStation 4 besitzen, veröffentlicht.

Die Xbox Series X/S- und PlayStation 5-Portierung wird extern von Saber Interactive entwickelt, dem Studio hinter der Nintendo Switch-Portierung von The Witcher 3.

The Witcher 3: Wild Hunt REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: