Neues Videomaterial zu Diablo IV zeigt die Schurkin

Die Beta von Diablo IV lief im März 2023, konnte aufgrund langer Login-Zeiten bis zum Spielstart aber nicht jeden Spieler bzw. jede Spielerin begeistern. Doch ist die allgemeine Wartezeit bis zur offiziellen Veröffentlichung auch nicht mehr lang. Das Action-Rollenspiel erscheint bereits am 6. Juni 2023. Spielerinnen und Spieler, die die Ultimate oder Deluxe Edition des Spiels vorbestellen, erhalten jedoch bereits am 2. Juni 2023 einen Vorabzugang. Um die überschaubare Wartezeit aber noch etwas abzumildern, gibt es neues Videomaterial zum Spiel mit dem Rouge-Trailer

Rouge-Trailer

Im Fokus des neuen Videos ist wieder eine der Charakterklassen, die zu Beginn zur Auswahl stehen. Dabei handelt es sich um die Schurkin, die ein paar nette Tricks auf Lager hat und einige davon sogleich präsentiert. Sie agiert eher im Hintergrund und versucht sich mehr im Fernkampf.

Diablo IV wird nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch die Konsolen-Welt verzücken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: