Neues Video zu Assassin’s Creed III Remastered

Schlüpft in die Rolle eines Meister-Assassinen, der in die Schönheit und Brutalität Amerikas im 18. Jahrhundert geboren wurde. Das Assassin’s Creed III Remastered unterstützt nun 4K & HDR auf PlayStation 4 Pro, Xbox One X und PC, eine Auflösung von 1080p sowie höher aufgelösten Texturen, ein neues Licht-Rendersystem und viele weitere graphische Verbesserungen. Aufgrund des Feedbacks der Spieler wurden außerdem die Spielmechaniken verbessert und verschiedene Features überarbeitet und angepasst.

Mehr zum Thema: Assassin’s Creed III Remastered – PC Systemanforderungen

Wir schreiben das Jahr 1775. Die amerikanischen Kolonien planen einen Aufstand. In Assassin’s Creed III Remastered spielt ihr als Connor, Kriegersohn einer amerikanischen Ureinwohnerin und eines Briten. Ihr habt geschworen dem Volk und der Nation zur Freiheit zu verhelfen. Als die blutige Revolution immer näher rückt, wird euer Clan durch eine mächtige Gruppe bedroht, welche die Amerikanische Revolution niederschlagen und die 13 Kolonien unter ihre Kontrolle bringen will. Um euer Ziel zu erreichen, müsst ihr eure Feinde durch eine riesige, offene und realistische Spielwelt jagen. Entfesslt dabei tödliche Fähigkeiten in brutalen Quests, die euch von chaotischen Straßen zu den blutigen Schlachtfeldern in der feindlichen Wildnis Amerikas und darüber hinaus führen. Trefft währenddessen legendäre Helden der amerikanischen Geschichte und schließt euch mit ihnen zusammen, um die Feinde der Freiheit zu besiegen.

Passend zum Release von Assassin’s Creed III Remastered gibt es einen neues und vor allem umfangreiches Video, welches einige Features genauer betrachtet. Die ursprüngliche Version wurde des Weitere von Steam genommen, da es einige schlechte Kritiken aufwies, die jetzt vielleicht verstummen.

Im Mai wird die Nintendo Switch Version von Ubisoft nachgerecht. Nun aber viel Spaß mit dem Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: