PlayStation

Neues PlayStation Plus: Erste PlayStation Classics tauchen im PSN auf

Im Hintergrund arbeitet Sony derzeit (hoffentlich fleißig) an dem neuen PlayStation Plus Modell, welches bei uns am 22. Juni 2022 an den Start gehen wird. Mit dem dreistufigen Modell legt Sony unter anderem PS+ und PS Now zusammen, auf der höchsten Stufe wird es außerdem eine Reihe von klassischen Titeln der PlayStation, PlayStation 2 und PSP Ära geben, die man entweder via Stream oder Emulation auf der PlayStation 5 spielen können wird. Darüber hinaus wird es PlayStation 3 Spiele geben, zunächst aber nur via Streaming.

Welche Spiele uns aber erwarten, ist bislang nicht bekannt. Mittlerweile sind im PlayStation Network aber erste Einträge aufgetaucht. Darunter finden sich unter anderem Tekken 2, Ridge Racers 2, diverse Teile der Syphon Filter Reihe, Worms World Party und Mr. Driller. Offiziell bestätigt sind die Spiele nicht, allerdings ist es sehr wahrscheinlich das die genannten Titel Teil des neuen PS+ werden.

Angesichts der nach und nach erfolgenden Leaks, ist es wahrscheinlich das Sony uns sehr bald mit konkreten Plänen zum neuen PlayStation Plus informiert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: