Neues Mega Drive/Genesis-Update zum Nintendo Switch Online Service fügt weitere Titel hinzu

Vier weitere Titel wurden gestern der Sega Mega Drive/Genesis-Bibliothek auf Nintendo Switch Online hinzugefügt. Die neuesten Ergänzungen des Dienstes, die im untenstehenden Trailer gezeigt werden, sind Mega Man: The Wily Wars, Comix Zone, Target Earth und Zero Wing.

Mega Man: The Wily Wars ist eine spezielle Remake-Zusammenstellung der ersten drei NES-Mega-Man-Spiele. Jeder Titel wurde grafisch und musikalisch überarbeitet, um sie mit anderen 16-Bit-Spielen in Einklang zu bringen. Das Spiel wurde Ende 1994 in Japan und Europa veröffentlicht.

Doch ohne lange Abschweife, hier nun der versprochene Trailer, der alle 4 Titel optisch vorstellt.

Trailer zum Update

Doch nicht nur auf Seiten von Sega ist Nachschub in den Nintendo Online Service geflossen. Pokémon Snap ist seit dem 24. Juni 2022 ebenfalls im Abo verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: