Gran Turismo Sport

Neues Gameplay zu Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport verschafft Zugang zu den schnellsten, meistbegehrten Rennmaschinen der Welt und lässt den Spielern einen Geschwindigkeitsrausch ohne Grenzen erleben – ob alleine, mit Freunden oder in offiziellen Online-Rennwettbewerben, die so realistisch sind, dass sie von der FIA (Fédération Internationale de l’Automobile) anerkannt wurden.

Verdient euch fahrerischen Ruhm, indem ihr als Repräsentant eures Heimatlandes oder eures Lieblingsautoherstellers gegen andere Fahrer antretet. Die Besten der Besten erhalten die Möglichkeit, beim weltweit live übertragenen jährlichen Finale der FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft zu Legenden zu werden.

Gran Turismo Sport erscheint 2017 exklusiv für PlayStation 4 und wird neben zahlreichen Originalstrecken auch wieder einen umfangreichen Fuhrpark bieten. Außerdem wird das Spiel zusätzlich durch eine hauseigene VR-Technik unterstützt. Und wer seine Ungeduld auf den Titel nicht mehr aushält, kann nun ein neues Video anschauen, dass uns am Spektakel kurzzeitig teilhaben lässt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: