Neues Devil May Cry? Trademark macht Hoffnung

Der letzte Devil May Cry Ableger traf nicht jeden Geschmack und so schieden sich beim neuen Dante die Geister. Nichtsdestotrotz wurden DMC gute Kritiken zuteil, wie auch in unserer eigenen Redaktion.

Daher war es für uns besonders interessant zu erfahren, dass Capcom eine neue Trademark eingetragen hat. Als Überschrift liest man nur Devil May Cry und daher ist nicht ganz klar, ob sich der nächste Teil am neuen oder alten Dante orientiert, oder auf eine komplett andere Spielfigur setzt. Weitere Spekulationen könnten sich auf eine Erneuerung der Trademark belaufen, oder gar ein Remake der bekannten Teile. Trotzdem wäre es doch einfach nur schön, einen frischen Ableger auf PS4 oder/und XBox One erleben zu dürfen.

Und was meint ihr? Könnte es sich um einen neuen Teil handeln, oder hat der Devil May Cry Eintrag nicht viel zu bedeuten?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: