Neuer Trailer zum Danganronpa 3 Anime veröffentlicht

Nicht nur spielerisch wird Spike Chunsoft bald die dritte Runde in Danganronpa einläuten. Auch wird es demnächst mit Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy einen frischen Anime zu dem Franchise geben der die Geschichte rund um Monokuma und der Hope´s Peak Academy weiter führt. Vorerst ist der Anime allerdings nur für das japanische Fernsehen angekündigt, wo der erste Teil, Future Volume, bereits im Juli diesen Jahres starten wird. Der zweite Part, Despair Volume, folgt später.

Darüber hinaus wurde auch ein neuer Trailer zu Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy veröffentlicht. Doch Vorsicht: wer die beiden Vorgängerspiele noch nicht gezockt hat, der dürfte sich hier massiven Story-Spoilern aussetzen!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: