Neuer Trailer zu Quantum Break

Zumeist guckt Microsoft in die Röhre, wenn es um exklusive Spiele geht, doch mit Quantum Break soll sich dies ändern. Zwischenzeitlich hat sich der Remedy Entertainments PR-Kopf Thomas Puha auf Twitter zu Wort gemeldet und das Spiel ein wenig angepriesen. So bezeichnete er die Cinematics in Quantum Break unter anderem als atemberaubend. Zudem meinte er in einem Tweet, dass der finale Touch in die Beleuchtung fließt, aber der Rest des Spieles auch verblüffend sei.

Bei so vielen lobenden Worten möchten die möglichen Käufer natürlich auch mehr sehen, was dank eines neuen Trailers nun auch möglich ist. Wer nun überzeugt ist, muss sich allerdings noch bis zum 5. April gedulden, dann an diesem Tag wird der Titel exklusiv für die XBox One veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: