Neuer Trailer gibt Einblick in Psycho-Pass: Mandatory Happiness

Am 9. September 2016 veröffentlicht NIS America Psycho-Pass: Mandatory Happiness für die PlayStation 4 und PS Vita in Europa. Bis zum Release der Visual Novel, die auf der populären Anime-Serie basiert, ist es also noch ein paar Wochen hin. Genug Zeit also, um Spieler auf Psycho-Pass: Mandatory Happiness aufmerksam zu machen. Dies geschieht heute in Form eines neuen Trailers, der uns weitere Einblicke in das Spiel, aber auch die Handlung und Figuren gibt.

Psycho-Pass: Mandatory Happiness spielt in einer nahen Zukunft, in der für das Wohl der Gesellschaft alle Emotionen dokumentiert und durch das Sibyl-System verwaltet werden. Das System analysiert die Psyche eines Menschen und berechnet das Gefahrenpotential. Das Ergebnis wird in einem Ausweis, dem sogenannten Psycho-Pass eingetragen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: