Persona 5

Neuer Persona 5 Royal Trailer stellt Kasumi Yoshizawa vor

Der japanische Publisher Atlus hat heute einen neuen Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um Kasumi Yoshizawa, dem Neuzugang für die Phantom Thieves. Auch Kasumis Persona Cendrillon wird in dem Video näher beleuchtet. Zu den Features der Neuveröffentlichung hieß es im Vorfeld bereits, dass Persona 5 Royal in Sachen Umfang deutlich Persona 4 Golden übertreffen solle. Die neue Figur Kasumi Yoshizawa, eine Austauschschülerin, die frisch an die Shujin Academy, soll einen neuen Blickwinkel auf die Ereignisse geben und sich harmonisch in die bestehende Gruppe einfügen. Auch gibt es noch eine Reihe weiterer neuer Figuren, wie etwa der Vertrauensperson Takuto Maruki. Darüber hinaus wird es in dem Spiel über 20 neue Musikstücke geben. Leider wird es nicht möglich sein, Spielstände aus Persona 5 in Royal zu übernehmen. Die Entwickler versprechen aber Boni, sofern auf der PlayStation 4 Daten von Persona 5 in Form von Spielständen vorhanden sind.

In Japan wird Persona 5 Royal bereits im Oktober für die PlayStation 4 erscheinen, westliche Fans müssen sich hingegen noch bis 2020 gedulden. Zum Abschluss nun endlich der versprochene Trailer, der direkt von Atlus stammt.

Persona 5 Royal Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: