Neue Pokémon Editionen kommen im November 2014

Auch 2014 erscheint wieder ein neues Pokémon Spiel. Besser sogar, es wird abermals zwei Editionen geben, die sich Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire nennen. Natürlich wird jedes der Spiele wieder seine eigenen Pokémon vorweisen, die unter den Editionen getauscht werden können.

Nintendo gab zu beiden Teilen nun auch einen Release-Zeitraum bekannt. Es wird der November 2014 sein. Die Editionen von Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire werden exklusiv auf dem 3DS von Nintendo erscheinen. Zusätzlich gibt es noch einen neuen Trailer, der aber leider kein Gameplay-Material zeigt, sondern sich auf die Boxart beider Spiele bezieht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: