Hyrule Warriors: Neue Details und Erscheinungsdatum!

Auf der E3 wurde natürlich auch der Crossover-Titel Hyrule Warriors mit einem neuen Trailer und neuen Informationen gezeigt. Unter anderem wurden die spielbaren Charaktere thematisiert. Ziel der Entwickler sei es, dass man mit nahezu jedem wichtigem Lieblingscharakter aus der Legend of Zelda Reihe spielen kann. Dabei kündigten sie gleich noch neben Link, Zelda und Impa Midna aus Twilight Princess als spielbaren Charakter an. Zu den anderen Charakteren sagten sie allerdings noch nichts, sodass wir gespannt sein können, wen wir am Ende in Hyrule Warriors erwarten können.

Bildschirmfoto 2014-06-10 um 19.19.09

Außerdem gab Nintendo mit dem 26. September 2014 ein konkretes Erscheinungsdatum an. Abschließend wurde noch kurz der Mehrspielermodus angesprochen. Hierbei kann man zu zweit spielen, sodass ein Spieler weiterhin auf dem TV spielt und der andere auf dem GamePad weiterzockt. Ziel sei es, dass man weiterhin das komplette Geschehen überblicken könne und somit ein Split-Screen Modus nicht in Frage gekommen wäre. Ob es einen Online – Multiplayermodus gibt, wurde allerdings leider noch nicht verraten.

Den vollständigen Trailer könnt ihr übrigens hier schauen:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: