Neue Castlevania Serie startet auf Netflix

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Konami an einer Serie zu Castlevania arbeitet und endlich wissen wir wo sie ausgestrahlt wird. Dieses Jahr will Netflix die erste Staffel zeigen. Dazu heißt es offziell: Castlevania Season 1, Part 1 Coming to Netflix in 2017. 

Dies kann also durchaus bedeuten, dass bei Erfolg weitere Staffeln zu uns kommen. Das Videospiele Adaptionen erfolgreich sein können, haben schon einige Kinofilme und Trickfilme bewiesen. Vielleicht schafft es auch die Serie zu Castlevania, auf dem TV eine breite Masse an Leuten zu begeistern. Und da die Thematik mit Vampiren scheinbar nie langweilig wird, stehen die Chancen auch gar nicht mal so schlecht. Weitere Infos könnt ihr der Quelle: MNN entnehmen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: