Neo ATLAS 1469 – A World of Possibilities Trailer

Der Publisher NIS America veröffentlichte neuen Trailer zu Neo ATLAS 1469. Das Strategie-Spiel erscheint bereits am Freitag, den 12. April 2019 für die Nintendo Switch. Der Trailer gibt sozusagen noch einmal einen Vorgeschmack auf das, was Spieler bald selbstständig erleben dürfen.

In Neo ATLAS 1469 gibt es nur eine Karte, und zwar die, die der Spieler kreiert hat. Der Spieler befindet sich im 15. Jahrhundert in einer europäischen Handelsgesellschaft, im Stile der East India Company, die um ihr Überleben kämpft. Es müssen unentdeckte Länder erkundet und ihre Reichtümer geborgen werden. Der Spieler kann mit Hilfe seiner Werkzeuge bestimmte Gebiete markieren, um diese jederzeit wieder zu erkunden. Schließlich müssen Handelsrouten für die neuen Waren eingerichtet werden, um den Einfluss der Handelsgesellschaft zu vergrößern.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: