My Hero Academia – 2. Trailer zur 4. Staffel

Bereits im Juli durften wie auf einen Trailer zur 2 Staffel des Anime My Hero Academia einen Blick werfen. Nun wurde dieses Video um ein weiteres ergänzt, welches weitere Spannung aufbaut, aber viele bekannte Gesichter vermissen lässt. Im kommenden Monat soll es dann endlich soweit sein und die 4. Staffel starten, die Aufklärung gibt.

Die Geschichte von My Hero Academia spielt in Japan, das regelrecht von Superhelden und Superschurken bevölkert ist. Nicht ganz grundlos, denn seit einem Vorfall gibt es unzählige Menschen, die eine spezielle Fähigkeit besitzen. Diese wird sogar über Generationen weitergegeben oder erschafft eine neue Spezialität. Nur leider betrifft das Izuku nicht, dessen Eltern jedoch beide besondere Talente haben. Er gehört zu den wenigen Menschen, die frei von jedweden Fähigkeiten sind, was seinen großen Traum zum Platzen bringt. Doch eines Tages begegnet er All Might, dem größten Superhelden Japans, was sein ganzes Leben verändert. My Hero Academia erzählt die Geschichte, wie Izuku zum mächtigsten aller Helden wurde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: