Stardew Valley

Multiplayer von Stardew Valley fast fertig

Wie auf dem offiziellen Blog bekannt gegeben, ist der Multiplayer von Stardew Valley nahezu fertig und soll in einem der kommenden Updates das Farming Spiel zu einem Multiplayer Spiel machen. Für den großen Aufwand hat sich der Entwickler von einer(!) weiteren Person, Tom Coxon von Chucklefish helfen lassen. So wurden die Programmierarbeiten abgeschlossen und die neuen Texte zum Übersetzten weitergegeben. Außerdem hat Ape noch einen neuen Screenshot veröffentlicht auf dem die neuen Schilder für den Multiplayer zu sehen sind.

Stardew Valley ist inzwischen nahezu auf jeder gängigen Plattform verfügbar und führt die Spieler in ein Farmer-Leben, welches sich an Harvest Moon orientiert, dennoch so viel mehr bietet, was wohl auch den Erfolg des Titels auszeichnet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: