MotoGP18 mit dem Launch Trailer

Das Entwicklerstudio Milestone, das sich insbesondere auf Rennspiele auf 2 und 4 Rädern konzentriert, hat gestern MotoGP 18 auf PC und Konsole (PlayStation 4 und Xbox One) veröffentlicht. Wie so oft ging das Erscheinen mit einem Launch-Trailer einher, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

Der aktuelle Ableger wird zum allerersten Mal mit einer neuen Unreal-Engine erscheinen und soll damit noch besser und realistischer aussehen als zuvor. Die Strecken sollen dank Drohnentechnik noch detaillierter im fertigen Spiel aussehen. Außerdem versprechen die Entwickler eine Verbesserung der Gegner-KI sowei ein überarbeitetes Schadensmodell. Selbstverständlich bleiben sowohl der Karrieremodusgenauso wie die offizielle aktuelle Lizenz der MotoGP weiter im Paket.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: