MotoGP 23 – Veröffentlichung für Juni 2023 geplant

Der Publisher Milestone und Entwickler Dorna Sports S.L. teilten die bevorstehende Veröffentlichung von MotoGP 23 mit. Mit allen offiziellen Fahrern und Strecken der Saison 2023 in den Kategorien MotoGP, Moto2, Moto3 und MotoE wird das neue Kapitel der historischen Franchise am 8. Juni 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC (via Steam) erhältlich sein.

Ankündigungs-Trailer

Eine der wichtigsten Neuerungen von MotoGP 23 ist der Karrieremodus, der den Spielern die Freiheit geben soll, ihren eigenen Weg zur Legende auf zwei Rädern zu finden. In der Tat wird die Einführung von Wendepunkten den Karriereverlauf beeinflussen, der auf den Leistungen und Entscheidungen jedes Spielers basiert. Nach dem Debüt im letzten Teil einer Moto3-Saison wird es möglich sein, je nach den erzielten Ergebnissen schneller in den verschiedenen Klassen aufzusteigen, aber es wird nicht einfach sein, einen Vertrag zu finden, da jedes Team nur zwei Plätze zur Verfügung hat und die Spieler mit den offiziellen Fahrern konkurrieren müssen, um deren Platz einzunehmen. Die Wendepunkte werden auch die Entwicklung der Motorräder während der Tests der Saison beeinflussen, mit speziellen Herausforderungen, um die Entwicklung zu beschleunigen. Wichtig ist, dass sich die Rivalität in diesem Jahr nicht nur auf die Rennstrecke beschränkt.

Zum ersten Mal wird MotoGP 23 auch ein soziales Netzwerk bieten, um mit Fahrern, Teams und Herstellern zu interagieren. Wie im richtigen Leben kann man hier Freunde finden, aber auch Rivalen ärgern, denn die KI wird sich während der Rennen unterschiedlich verhalten, je nachdem, wie sich die Spieler wie Spielerinnen im sozialen Netzwerk verhalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: