MotoGP 18 The Official Videogame – Making Of Video

Das Entwicklerstudio Milestone, die sich insbesondere auf Rennspiele konzentrieren, sind derzeit daran, MotoGP 18 zu entwicklen. Dieses wird zum allerersten Mal mit einer neuen Unreal-Engine erscheinen und soll damit noch besser und realistischer aussehen als zuvor. Die Strecken sollen dank Drohnentechnik noch detaillierter im fertigen Spiel aussehen. Außerdem versprechen die Entwickler eine Verbesserung der Gegner-KI sowei ein überarbeitetes Schadensmodell. Selbstverständlich bleiben sowohl der Karrieremodusgenauso wie die offizielle aktuelle Lizenz der MotoGP weiter im Paket. Ein paar Einblicke zu der Entwicklung gibt Milestone in einem Making of Video preis.

MotoGP 18 soll nach aktuellen Planungen am 07. Juni 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, ein Release für Nintendo Switch ist ebenso noch für 2018 vorgesehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: