Mortal Kombat

Mortal Kombat 11 – D’Vorah vs. Jax Gameplay

Noch im April erscheint Mortal Kombat 11 und soll weitaus beeindruckender werden als sein Vorgänger. Dazu gehören natürlich nicht nur die verschiedenen Szenarien, sondern auch die Kämpfer mitsamt ihren blutrünstigen Attacken. Und der bereits angekündigte Kader wird den Wünschen der Fans sicherlich gerecht werden, denn neben bekannten Figuren, sind auch Neuankömmlinge enthalten. Da ihr euch aber noch etwas gedulden müsst, bis ihr selbst in die Aktivität wechseln könnt, gibt es nun noch ein wenig Gameplay, das D’Vorah im Match gegen Jax zeigt. Die bewegten Bilder sind jedoch nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet.

Mortal Kombat 11 wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch (erst im Mai) erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: