Monster Hunter: World

Monster Hunter World – Trailer zur Iceborne Ankündigung und Geralt

Monster Hunter World: Iceborne wurde gerade erst offiziell von Capcom angekündigt. Der neue Inhalt wird ab Herbst 2019 für PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Die Erweiterung wird mit neuen Quest-Rängen, Orten, Monstern, Moves und Ausrüstung sowie eine Weiterführung der Story, die an das Ende von Monster Hunter: World anschließt, aufwarten können. Einen entsprechenden Trailer zu Iceborne gibt es natürlich auch.

 

Capcom arbeitet zudem an einer Kooperation mit CD PROJEKT RED, um den professionellen Monsterjäger Geralt aus The Witcher 3: Wild Hunt Anfang des nächsten Jahres in die Neue Welt zu bringen. Einzigartige Quests bieten eine brand-neue Gameplay-Art, das die immersive RPG-Erfahrung von The Witcher 3 mit Monster Hunter: World verbindet. Die Sprecher von Geralt haben dazu neue Dialoge aufgenommen, um diese Kooperation noch weiter auszubauen. Hierzu wurde nun noch ein Trailer veröffentlicht, der Geralt in Action zeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: