Monster Hunter Rise – Großschwert-Gameplay im Video

Mitte September wurde Monster Hunter Rise überraschend von Capcom angekündigt. Im Rahmen einer Nintendo Mini Direct Partner Showcase kam heraus, dass das Spiel für die Nintendo Switch entwickelt werden soll. Das Action-RPG versetzt Spieler und Spielerinnen in eine Berglandschaft rund um das farbenfrohe Dorf Kamura. Dort beginnt ein neues Abenteuer für die Jäger, die die Jagt nicht alleine bestreiten müssen.

Ein kurzer Überblick des Jagdablaufs, ausgestattet mit einem Großschwert und in Begleitung von zwei Palamutes, gibt es via Gameplay-Video. Die Beute ist der seltsame Vogel-Wyvern Aknosom, der sich in den Heiligen Ruinen aufhält. Aknosom ist ein kniffliger Gegner, aber zum Glück hat das Großschwert ein paar neue Tricks auf Lager…

Erscheinen soll Capcoms Monster Hunter Rise am 26. März 2021.

Großschwert-Gameplay im Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: