Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations Ultimate für Switch

Schon seit Sommer 2017 ist Monster Hunter XX in Japan für die Switch erhältlich und seit Januar hat Monster Hunter World angefangen Rekorde zu brechen. Capcom hat jetzt eher überraschend Monster Hunter Generations Ultimate für die Switch angekündigt, welches schon am 28. August für die Nintendo Konsole im Westen erscheinen wird.

Jetzt wird es kurz verwirrend, denn die Namen im Westen unterscheiden sich von denen in Japan: Monster Hunter XX erschien im Westen als Monster Hunter Generations für den 3DS. Monster Hunter Generations Ultimate basiert auf der Switch Version von Monster Hunter XX. Kurzum ist es ein Switchport eines älteren Monster Hunter Spiels, ohne die schönen Komfortfunktionen eines Monster Hunter World.

Inwieweit es sinnvoll ist, so kurz nach Monster Hunter World für PlayStation 4 und X Box One und kurz vor dem Release für den PC, noch ein Teil dazwischen zu schieben, wird sich zeigen. All jene die natürlich nur die Switch besitzen, werden dies aber garantiert begrüßen.

Capcom hat zur Ankündigung auch einen passenden Trailer im Gepäck.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: