Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations – Demo steht bereit

Nachdem die Demo-Version von Monster Hunter Generations für die Nintendo 3DS-Familie bis dato exklusiv für Besitzer eines MyNintendo Accounts erhältlich war, steht diese ab sofort für alle im Nintendo eShop zum kostenlosen Download bereit. Schaltet am besten noch heute euren Nintendo 3DS ein – denn wenn die automatischen Downloads aktiviert sind, müsst ihr nicht einmal den Weg in den Nintendo eShop antreten, sondern die Demo wird direkt heruntergeladen. Die Demo bietet bereits die Möglichkeit sowohl online als auch lokal mit bis zu drei weiteren Mitstreitern auf die Jagd zu gehen.

Monster Hunter Generations wird ab dem 15. Juli dann auch endlich im Handel erhältlich sein. Ein kleines Video zur Einstimmung haben wir euch auch eingebunden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: