Monster Hunter 4G – Neuer Trailer

Die Japaner haben wieder Grund zur Freude, denn im Land der aufgehenden Sonne erscheint bereits nächste Woche Monster Hunter 4G für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist eine erweiterte Fassung von Monster Hunter 4, welches letztes Jahr in Japan erschienen ist, bei uns aber nie veröffentlicht wurde. Wie müssen hingegen bis 2015 warten, dürfen uns dann aber auf Monster Hunter 4 Ultimate freuen.

Ganz leer gehen wir Europäer aber auch nicht aus, denn zu Monster Hunter 4G erschien jüngst ein neues Video, welches mal wieder sehr viele Monster in Action zeigt. Am Ende des Trailers wird dabei sogar noch ein weiteres Monster angeteasert. Trotz dieser verheißungsvollen Sequenzen hoffen wir bald, euch auch ein genaues Release zu unserer Monster Hunter 4 Version benennen zu können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: