Miyamoto: Neues Mario Spiel könnte auf der nächsten E3 vorgestellt werden

Die diesjährige E3 steht bei Nintendo ganz im Zeichen des neuen Zelda-Ablegers. Ansosnten gibt sich das Unternehmen aus Japan relativ bedeckt um die weitere Zukunft, lediglich Pokemon und ein paar anderen Titeln wird noch ein wenig mehr Beachtung geschenkt. Allerdings lässt uns Shigeru Miyamoto nun aufhorchen, denn in einem Interview mit den Kollegen von IGN deutet das Branchen-Urgestein einen neuen Super Mario Ableger an.

So wird Miyamoto mit den Worten zitiert, das man in den nächsten ein bis zwei Jahren eine neue Art von Mario präsentieren möchte. Miyamoto hofft bereits auf der kommenden E3 genaue Informationen veröffentlichen zu können.

Eine neue Art von Mario? Worum es sich dabei handeln könnte, ist natürlich reine Spekulationssache. Definitiv hätte der berühmte Klempner mal wieder einen großen Auftritt verdient.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: