Mittelerde: Mordors Schatten – Saisonpass vorgestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions stellen heute den Saisonpass für den mit Spannung erwarteten Action-Titel Mittelerde: Mordors Schatten vor.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 02. Oktober 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Im Anschluss gibt es noch ein neues Video, dass das Nemesis-System vorstellt und von IGN bereitgestellt wurde.

 

Der Saisonpass enthält:

  • Exklusive ‘Guardians of the Flaming Eye’ Ork-Warband-Mission

– Die Spieler treten Saurons Elite-Verteidigern gegenüber und verdienen sich die Rising Flame-Rune.

  • Early Access für die ‘Trials of War’-Herausforderungsserie

– Die Spieler messen ihr Können mit ausgewählten Legionen von Saurons Streitkräften in dieser Reihe von Herausforderungsmodi und bauen ihren Ruf als Legende auf, indem sie ihre Rekorde in die Herausforderungs-Rangliste posten.

  • Neuer Handlungsstrang mit vielen Stunden Gameplay

– Lord of the Hunt – Jage die wilden Bestien Mordors und entdecke als Spieler verborgene Höhlen. Verdiene dir einzigartige Runen und tritt gegen gefährliche Monster an.

– The Bright Lord – Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters. Bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte.

  • Zugriff auf kommende Inhalte

– Inklusive Runen, Skins und weitere kommende Inhalte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: