Minecraft: Story Mode – Launch-Trailer

Mit Minecraft: Story Mode – A Telltale Games Series bringen U&I Entertainment und Telltale Games im Vertrieb der flashpoint AG den ersten Teil der Story Mode-Serie, des weltweit sehr erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Open-World-Spiels Minecraft in den Handel. Der Publisher und Entwickler Telltale Games, bekannt für zahlreiche preisgekrönte Lizenz-Spiele, wie The Walking Dead, The Wolf Among Us oder Game of Thrones veröffentlicht in Kooperation mit den Minecraft-Machern Mojang den langersehnten Story Mode als Episoden-Adventure für alle Fans des Minecraft-Universums.
Minecraft: Story Mode – A Telltale Games Series enthält die erste Episode „The Order of the Stone“ und den Season-Pass, der Zugang zu den vier weiteren Episoden der Staffel ermöglicht, sobald diese zum Download bereit stehen. Das Adventure wird ab dem 30. Oktober 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

In Minecraft: Story Mode – A Telltale Games Series schlüpfen Spieler in die Rolle von Jesse, der gemeinsam mit seinen Freunden unterschiedliche Welten, wie die Overworld oder die Nether Region bereist, um den „Order of the Stone“ ausfindig zu machen. Der legendäre Orden, bestehend aus Krieger,  Redstone-Ingenieur, Griefer und Architekten, hatte einst den berüchtigten Ender-Drachen besiegt und seine Mitglieder werden seitdem als Helden verehrt. Doch nun wurde eine neue Bedrohung entfesselt und es liegt an Jesse den „Order of the Stone“ rechtzeitig zu finden und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Zum ersten Mal haben die Spieler in einem Telltale-Spiel die Möglichkeit selber einen Charakter zu erstellen. Für die Hauptfigur Jesse stehen nicht nur die Auswahl zwischen einer weiblichen oder männlichen Spielfigur zur Verfügung sondern auch zahlreiche individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Ebenso glänzt das Adventure durch die ansehnliche Synchronsprecher-Riege, die männliche Version von Jesse wird unter anderem von Patton Oswalt (King of Queens) und die weibliche Stimme von Catherine Taber (Star Wars: The Clone Wars) gesprochen.

Minecraft: Story Mode hat zu dem Releasedatum aber auch gleich noch den Launch-Trailer im Gepäck

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: